top of page
  • Webmaster

Football is coming home


Nachdem letztes Jahr die Football Season coronabedingt nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr auf die Season 2021. Eine tolle Atmosphäre ist garantiert. Cheerleader an der Sideline, Musik zur Unterhaltung und vor allem die starken Jungs auf dem Feld. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.


Also kommt zahlreich! Wir freuen uns auf Euch, die Fans, die Freunde, die Family.


Da wir auch wieder mit Vollkontakt trainieren, ist jetzt der ideale Zeitpunkt für Footballinteressierte, um den besten Sport der Welt selbst zu testen. Egal welche Körperstatur, jeder ist herzlich willkommen. Vor allem schwere Jungs können wir gut gebrauchen. Es gibt für jede Statur eine Position im American Football.


Kommt einfach zum Training vorbei ins Deutschordenstadion in Bad Mergentheim.

Montags und Mittwochs ab 19.45 Uhr.

Wenn Ihr noch Fragen habt: info@tauberfrankenwolfpack.de


JOIN THE PACK!


110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page