• Andreas Schnepf

WOLFPACK GOES TV

Für alle Sportler eine Gelegentheit, trotz Lockdown, das Tauberfranken Wolfpack ein bisschen näher kennenzulernen und vielleicht schon in der kommenden Saison mit dabei zu sein. Der SWR und die erfolgreiche Autorin und Regisseurin Annika Franke, waren beim Tauberfranken Wolfpack und filmten nicht nur beim Training. Wer gerne mehr sehen möchte, sollte unbedingt am Freitag 13.11. um 18.15 Uhr den TV Sender SWR "Mensch Heimat" einschalten.

American Football ist eine Faszination. Es ist egal ob Du wie ein Bulldozer daherkommst oder wie ein olympiareifer Leichtathlet. Vielleicht bist Du aber der Checker und hast den Überblick und könntest ein Spielmacher werden mit Deinem Superhirn. Teamgeist ist gefragt - American Football wird nicht umsonst "Rasenschach" genannt. Bist Du ein Teamplayer - dann bist Du bei uns richtig!

Egal ob Du ein Hüne bist oder ein Fliegengewicht, groß oder klein, dick oder dünn! Es gibt 19 verschiedene Positionen im American Football und wir finden für jeden Typ die passende Nische im Team. Wenn Du dabei sein willst, wir trainieren auch während dem Lockdown (at home) und unsere Trainer und Spieler arbeiten über die Social Mediakanäle eng zusammen. Neugierig geworden? Schau am Freitag 13.11.2020 um 18.15 Uhr auf SWR "Mensch Heimat" und/oder melde Dich gleich über die Homepage oder unsere Social Media Kanäle - wir freuen uns auf Dich!

111 Ansichten

© 2019/2020 by AFC Tauberfranken Wolfpack.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon