top of page
  • Webmaster

Senior Spieltermine 2022 stehen fest

Aktualisiert: 6. Apr. 2022




Auf der Homepage des AFCVBW sind mittlerweile alle Spieltermine eingetragen und stehen somit offiziell fest.

Am 4. Sonntag also dem 24. April 2022 um 15 Uhr startet für uns die Saison gleich mit einem Auswärtsspiel gegen die Badener Greifs. Alle Spiele werden immer um 15 Uhr gespielt werden.

Wie bei allen derzeitigen Planungen für Sport und Events, hängt viel davon ab wie sich die Situation rund um die Corona Pandemie weiter entwickelt. Theoretisch sollten fast alle Maßnahmen entschärft worden sein, sodass man mindestens mit 3G überall freien Zutritt haben sollte.


Dennoch - wir schauen zuversichtlich auf die erste Partie und freuen uns ganz besonders auf das 1. Heimspiel am 30. April 2022 in unserem Deutschorden Stadion und hoffen das viele von Euch uns zur Unterstützung besuchen kommen! Auch unsere Cheerleader, die Spirit Wolf Girls sind dabei und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt.


Hier noch der Link zum vollständigen Spielplan des AFCVBW

107 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page