• Webmaster

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR


An alle Mitglieder, Freunde, Fans, Sponsoren, Unterstützern und Anhänger der Spirit Wolf Girls und des Tauberfranken Wolfpack,


wir möchten uns bei Allen bedanken, die uns das ganze Jahr begleitet haben. Dank an diejenigen, die mit uns gelacht und geweint haben, die uns durch schwierige Zeiten begleitet haben und vor allem denen, die für uns stets ein offenes Ohr haben und die für uns da sind - ohne Euch wäre unsere kleine Welt nicht so wertvoll. Für 2021 wünschen wir Ihnen und Euch fürs neue Jahr nur das Beste.

Gesund und zufrieden in die Zukunft schauen ist unser großer Wunsch.

In ein paar Tagen ist schon Neujahr! Man sagt, dann sei Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht! Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben. Es gibt Tage, in denen wir innerlich fast zerbrechen, Momente, die uns den Atem rauben, Sekunden, die uns ewig vorkommen und Augenblicke, die viel zu schnell vergehen, aber so ist das halt, wir haben gelernt, dass das Leben in all seinen Farben strahlt, mal hell, mal dunkel, aber Zeiten ändern sich, Momente vergehen, Erinnerungen bleiben.


Bereits jetzt lässt sich für den Verein sagen, dass 2021 ein ereignisreiches Jahr werden wird. Bereits in Kürze werden wir viele Neuigkeiten präsentieren können. Rückblickend auf dieses Jahr, möchten wir uns, trotz dessen 2020 ein sehr schweres Jahr war, bei allen Beteiligten für die angenehme Zusammenarbeit und die Unterstützung bedanken. Herzliche Grüße und die besten Wünsche für ein erfülltes 2021! Euere Vorstandschaft das Tauberfranken Wolfpack und das Spirit Wolf Girls Team


48 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen