• Webmaster

Frohe Feiertage und ein gutes Neues Jahr

Liebe Wolfpackfamilie,


das zurückliegende Jahr 2021 war in unserm Verein von vielen Veränderungen geprägt und wie schon 2020 mussten wir lange bangen, ob wir überhaupt in den Spielbetrieb starten können. Erst im Herbst und äußerst kurzfristig ging es dann endlich wieder los und wir alle genossen in vollen Zügen unsere Gamedays und die herzliche Atmosphäre im Team und in unserem Umfeld – ENDLICH WIEDER FOOTBALL !!!

Viele von Euch haben Teil daran, dass wir wieder zu einer echten Family geworden sind. Ganz besonders hat dazu Ösi´s Weihnachtsmarkt in L.A. (= Little Austria) beigetragen und gezeigt, dass wir den Teamgedanken groß schreiben.

So können wir mit großer Zufriedenheit auf die vergangenen Monate zurückblicken und mit Spannung und Vorfreude in das kommende Jahr und die Saison 2022 blicken.

Vorher jedoch stehen die Weihnachtsfeiertage und der Jahreswechsel an. Beides wollen wir in Ruhe und Frieden begehen, um dann die Spielsaison 2022 mit neuer Dynamik angehen zu können.


Die Verstärkung unseres Vorstands- und Trainerteams mit motivierten jungen Kräften lassen mich mit großer Zuversicht in die Zukunft blicken. Viele Rookies konnten schon in der letzten Saison ihr Talent unter Beweis stellen und immer wieder kommen neue hinzu, die wir gerne in unser Team aufnehmen und in unserem Lieblingssport ausbilden.

Auch unsere Cheerleader erfreuen uns mit ihrer Unterstützung immer wieder aufs Neue und runden unser Gamedays zu perfekten Events ab.


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderschöne, stressfreie Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 und was mir ganz besonders wichtig ist: Bleibt alle gesund!


Go Wolfpack!

Euer Vorstand Klaus


53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen