• Webmaster

Breaking News U17 Gameday No. 3

Aktualisiert: 22. Okt 2019

Vierter Spieltag (der dritte für uns) der U17 Bezirksliga im 250 km entfernten Biberach. Im Auftaktspiel mussten wir bereits um 11 Uhr gegen die Gastgeber Biberach Beavers antreten und schnell konnten wir mit 16:0 in Führung gehen. Doch die Beavers traten gegenüber der Vorwoche mit neuem Quarterback deutlich verstärkt auf und glichen zum 16:16 aus. Am Ende konnten wir dann doch noch 8 Punkte draufpacken und 24:16 gewinnen. Das Spiel KIT Karlsruhe Engineers gegen Albershausen Crusaders endete 14:0. Im dritten Spiel konnten wir auch gegen Albershausen eine 16:0-Halbzeitführung herausspielen. In der Zweiten kamen die Crusaders auf 16:8 heran. Leard Pllana legte aber prompt nach mit einem 92 Yards Touchdownlauf zum 22:8-Sieg. Im finalen Spiel des Tages besiegen die Karlsruher Biberach mit 16:0. Damit bleibt Karlsruhe Tabellenführer (12:0 Punkte), dicht gefolgt von uns (10:2). Und damit wird die Meisterschaft erst am letzten Turniertag entschieden: Bei uns im Deutschordenstadion am 2. November! Ausführlicher Bericht folgt ...

AFC Tauberfranken Wolfpack e.V.

0 Ansichten

© 2019/2020 by AFC Tauberfranken Wolfpack.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon