top of page
  • Webmaster

Lokalderby an der Tabellenspitze


Am kommenden Samstag, den 22. Juni begibt sich das Bad Mergentheimer American Footballteam Tauberfranken Wolfpack zum dritten Auswärtsspiel der Saison zu den Konkurrenten aus Crailsheim.

Das Tauberfranken Wolfpack steht aktuell an der Spitze der Tabelle mit 12:0 Punkten und einem Touchdownverhältnis von 240:0. Auf Platz 2 stehen hingegen die Crailsheim Coneoo Praetorians mit 10:0 Punkten und einem Touchdownverhältnis von 171:0, wobei die Crailsheimer ein Ligaspiel weniger bestritten haben.

Bei dem Kampf um die Spitze der Tabelle gilt jedoch der direkte Vergleich. Sollten die Crailsheimer am Ende der Saison also punktgleich mit dem Tauberfranken Wolfpack sein, kommt es darauf an, wie die beiden noch ausstehenden Spiele gegeneinander ausgehen.

Die Crailsheimer sind dem Wolfpack gut bekannt, seit Jahren besteht im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft.

Nun begegnen sich die Senioren Tackle Teams als Konkurrenten und es ist ein spannendes Spiel zu erwarten. Beide Mannschaften beobachten sich seit Saisonbeginn genau und werden nun alles daransetzen, sich auf die jeweiligen Stärken einzustellen und die Schwächen zum eigenen Vorteil zu nutzen.

Aktuelle Infos unter „www.tauberfrankenwolfpack.de“ sowie in den sozialen Medien.

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page