top of page
  • Webmaster

Heimspiel am 1. Juni wurde abgesagt

Das am 1. Juni geplante Heimspiel des Bad Mergentheimer American Footballteams Wolfpack wurde leider abgesagt. Geplant war die Anreise der Sigmaringen Stags, die damit erstmals auf die Bad Mergentheimer getroffen wären.


Wie nun jedoch bekannt wurde, kann das Team aus dem Südschwäbischen die Voraussetzungen für eine Teilnahme am Ligabetrieb nicht erfüllen, so dass es komplett aus dem Spielbetrieb genommen wurde.


Daher fällt das auf den kommenden Samstag geplante Heimspiel und das für den 21. Juli vorgesehene Auswärtsspiel aus. Die Verantwortlichen des Wolfpack bedauern dies sehr und entschuldigen sich bei ihren Fans.


Infolgedessen werden beide Spiele mit jeweils 2:0 Punkten und 36:0 Touchdownpunkten zugunsten der Kurstädter gewertet.


Am Tabellenplatz ändert dies vorerst nichts. Das Wolfpack liegt weiterhin auf Platz 1 mit nunmehr allerdings 10:0 Punkten und einem Touchdownverhältnis von 193:0. Punktgleich stehen auf Platz 2 die Crailsheim Praetorians mit ebenfalls 10:0 Punkten und einem Touchdownverhältnis von 171:0.


Die Newtown Lions belegen Platz 3 mit 4:6 Punkten und damit punktgleich mit den Ostalb Highlanders. Tabellenschlusslicht sind schließlich die Sigmaringen Stags, die mit 0:16 vorzeitig ausscheiden.


Für das Wolfpack findet daher die nächste Begegnung am 9.6.2024 statt. Hier ist in Heidenheim das Rückspiel gegen die Ostalb Highlanders geplant.


 

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page