• Webmaster

Termine für die Oberligasaison 2020 stehen weitgehend fest

Endlich stehen die ersten Termine für die kommende Saison. Starten werden wir erstmals gegen den letztjährigen Meister der Landesliga, die zweite Mannschaft des Bundesligisten Schwäbisch Hall Unicorns, und zwar mit einem Heimspiel am 25. April. Eine Woche später folgt ein Auswärtsspiel gegen die mehrmaligen Vizemeister Tübingen Red Knights. Und wieder eine knappe Woche danach steht schon das zweite Heimspiel gegen die Reutlingen Eagles an, die sich in dieser Saison ordentlich verstärkt haben und Anspruch auf einen der vorderen Plätze stellen.

Dann folgen Spiele im zweiwöchigem Turnus. Am 23. Mai erwarten wir die Fellbach Warriors und am 6. Juni die Heilbronn Salt Miners, den Absteiger aus der Regionalliga. Den Abschluss der Hinrunde beendet wiederum ein Heimspiel gegen die Badener Greifs. Allerdings steht hier noch die Genehmigung des Verbandes an, da es sich bei dem Termin um einen Spieltag handelt, an dem eigentlich kein Oberligaspiel geplant war. Damit zeigt sich die erste Saisonhälfte deutlich heimspielgeprägt, denn bis dahin werden fünf der sechs Heimspiele gespielt sein.

Den Start in die Rückrunde planen wir gegen die Badener Greifs am 28.6. in Karlsruhe. Eine Woche später geht die Reise nach Schwäbisch Hall und wieder eine Woche danach folgt das letzte Heimspiel gegen die Tübingen Red Knights.

Der Abschluss der Saison ragt dann erstmals weit in die Sommerferien und alle drei Spiele sind auswärts auszutragen: am 25.7. in Reutlingen, am 1.8. in Fellbach und am 15.8. in Heilbronn.


Hier der Spielplan im Detail:


25.4. 15:00 Samstag Wolfpack vs. SHU 2

3.5. 16:00 Sonntag Tübingen Red Knights vs. Wolfpack

9.5. 15:00 Samstag Wolfpack vs. Reutlingen Eagles

23.5. 15:00 Samstag Wolfpack vs. Fellbach Warriors

6.6. 15:00 Samstag Wolfpack vs. Heilbron Salt Mineres

20.6. 15:00 Samstag Wolfpack vs. Badener Greifs

28.6. 15:00 Sonntag Badener Greifs vs. Wolfpack

4./5.7. Sa o. So SHU 2 vs. Wolfpack

11.7. 15:00 Samstag Wolfpack vs. Tübingen Red Knights

25.7. 15:00 Samstag Reutlingen Eagles Wolfpack

1.8. 16:00 Samstag Fellbach Warriors vs. Wolfpack

15.8. Samstag Heilbronn Salt Miners vs. Wolfpack

156 Ansichten

© 2019/2020 by AFC Tauberfranken Wolfpack.

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon
  • Schwarz Twitter Icon
  • Schwarz YouTube Icon